Vorname Ahmad

Name Alokla

geboren in Chamis Muschait

geboren am 15. Dezember 1986

Ich bin Brückenbauer*in, weil ich, als ich nach Deutschland kam, Schwierigkeiten hatte, die richtige Antwort zu finden, die mir helfen würde, den richtigen Weg zu finden, um mein Ziel zu erreichen … und das hat mich viel Zeit gekostet. Vielleicht können wir anderen helfen, indem wir diese Zeit durch unsere eigenen Erfahrungen und Fehler sparen. In Zukunft können sie auch die anderen helfen.

Meine Ausbildung: IT Management

Ich mache gerne: Reisen und andere Kulturen kennenlernen, Beobachten von Walen und Meereslebewesen. Fotografieren.

Ich bin gut in: Ziele setzen und Pläne entwickeln, um sie zu erreichen. Nach Informationen suchen. Digitalisierung. Menschen aus anderen Kulturen kennenlernen.

Meine Muttersprache: Arabisch

Weitere Sprachen: Deutsch, Englisch

In Zukunft möchte ich eine Reise um die Welt machen.

Weitere Informationen:

https://www.linkedin.com/in/ahmad-alokla-25a374106