Name Pabsch

Vorname Helena

geboren in Hannover, Deutschland

geboren am 04. November 1999

Ich bin Brückenbauer*in, weil ich es wichtig finde, dass Barrieren abgeschafft werden. Ich finde, dass jeder Mensch auf der Welt die Chance verdient hat in einem Beruf zu arbeiten, der sie/ihn glücklich macht. Mir ist es wichtig, dass jeder Mensch gleich behandelt wird und die gleichen Chancen hat, deswegen bin ich Teil des Projekts.

Meine Ausbildung Ich bin Studentin und studiere an der Leibniz Universität Hannover Sonderpädagogik mit Kunst als Zweitfach.

Ich mache gerne: Sport, Musik hören, Freunde treffen, zeichnen, draußen sein.

Ich bin gut in der Arbeit mit Menschen, Zeichnen.

Meine Muttersprache: Deutsch

Weitere Sprachen: Englisch

In Zukunft möchte ich in meinem Beruf als Sonderpädagogin arbeiten und dabei helfen Barrieren abzubauen. Ich hoffe, dass ich mir immer die Zeit nehme werde, mich für Dinge, die mir wichtig sind (wie solche Projekte) einzusetzen.