Name Schlierf

Vorname Mats

geboren in Hannover

geboren am 20. September 1999

Ich bin Brückenbauer*in, weil ich von den sehr positiven Auswirkungen von Peer-Interaktion im Rahmen von beruflicher Orientierung und Unterstützung überzeugt bin und mich ehrenamtlich einbringen möchte.

Meine Ausbildung: Aktuell studiere ich im Bachelor Sonderpädagogik an der Leibniz Universität Hannover.

Ich mache gerne Fotografieren, Basketball spielen, Spazieren gehen.

Ich bin gut in Berufsorientierung & Unterstützung in Bezug auf inklusive Kontexte, Wissenschaftliche/Pädagogische Beobachtung & lösungsorientierte Gesprächsführung.

Meine Muttersprache: Deutsch

Weitere Sprachen: Englisch (C1), Spanisch & Niederländisch (A1)

In Zukunft möchte ich einen Master in Rehabilitationswissenschaften/ Pädagogik studieren oder vielleicht Psychotherapeut werden.

Weitere Informationen

http://linkedin.com/in/mats-schlierf-3903ab1a1