Name Lamnaouar

Vorname Youssef

geboren in Marokko

Alter 28 Jahre

Ich bin Brückenbauer*in, weil ich Hannover so sehr liebe und mit Hannover das deutsche Leben verbinde, ich mich in der deutschen Gesellschaft integrieren möchte und die vielen kulturellen Veranstaltungen spannend finde. Außerdem fühle ich mich immer wohl, wenn ich dabei bin und den Freundeskreis und Hannover unterstützen kann.

Meine Ausbildung: Ich bin Azubi im Staatstheater Hannover als Veranstaltungstechniker.

Ich wünsche mir Einheit, denn wir müssen eine Welt aufbauen, in der jeder willkommen ist, respektiert wird und in der wir unsere Unterschiede genießen können. Ich denke, dass wir das schaffen, wenn wir uns alle darauf einigen, unsere Kulturen zu teilen und gemeinsame Werte aufzubauen.

Meine Muttersprache: Arabisch

Weitere Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch